Skip to main content

Individuelles Business Coaching

Speziell für Gründer, Jung­unternehmer, Neue Selbständige und Unternehmer, die voran kommen wollen.

Ein Business Coaching – individuelles Einzelcoaching – ist ideal für dich, wenn du intensiv mit mir an deinen Herausforderungen und Zielen arbeiten möchtest.

Als systemischer Business Coach arbeite ich ressourcen- und lösungs­orientiert. Deshalb forschen wir nicht in deiner Vergangenheit nach möglichen Ursachen oder Problemen, sondern wir erarbeiten Lösungen und Handlungs­alternativen. Wir schauen nach vorn!

„Was wäre, wenn…?“

Alles, was es dafür braucht, ist bereits vorhanden – als Ressource und Stärke in dir!

Du bist der Experte für dein Anliegen. Ich bin die Expertin für den Prozess. Aus diesem Grund gebe ich dir als dein Coach keine Lösungen vor, sondern ich begleite dich auf deinem Weg dorthin.

Individuelles Coaching für dich UND dein Business

Mentale Stärke gibt Halt in herausfordernden Zeiten unterstützt und unterstützt optimal bei Veränderungs­prozessen. Deswegen lasse ich als Business Coach gern Methoden aus dem Mental-Training in meiner Zusammenarbeit mit dir einfließen.

Ergänzend dazu unterstütze ich dich je nach Bedarf mit meinem Gründungs­wissen, das ich als Gründungs­expertin bei der WKO umfassend sammeln konnte. Für Gründer Rookies habe ich dazu ein ganz spezielles Coaching Angebot aus dem Gründer Guidance Format für das Basiswissen rund ums Gründen und einem individuellem Einzelcoaching.

Dein Coaching ist immer individuell auf dich und deine Themen abgestimmt. Auch für „Nebenbei Gründer“ finden hier geeignete Angebote für die ganz speziellen Anforderungen, die Selbständig sein und gleichzeitig angestellt sein mit sich bringt.

Was dir dein Business Coaching bringt

  • Umgang mit beruflicher und privater Veränderung
  • Überwindung deines Schweinehunds und deiner Blockaden; Dranbleiben
  • Klarheit schaffen und Ziele erarbeiten
  • Entscheidungen treffen
  • Umgang mit Stress
  • Methoden für Self-Empowerment lernen
  • Steigerung des Selbstvertrauens und Arbeit an deinem Unternehmer-Mindset

Dein Business Coach – in Wien, Baden oder online

Hier geht es immer um dich. Deine Ziele, deine zeitlichen Ressourcen, deine Ansprüche. Darum gestalten wir dein Coaching auch organisatorisch ganz individuell auf dich abgestimmt. Bei einem kostenlosen Erstgespräch entwickeln wir gemeinsam einen Fahrplan, der für dich und deine Anforderungen perfekt passt.

Erfahrungsgemäß braucht es ca. 3-6 Einzelcoachings, um nachhaltig arbeiten zu können.

Dabei kanns du frei wählen – Online oder offline. Online Coachings finden via Zoom statt. Individuelles Einzelcoaching face2face biete ich in Baden an.

Gern schnüre ich für dich ein individuelles Coaching-Paket. Melde dich bei mir!

Mehr keepgrowing für dich

Mehr Formate für dich

#keepgrowing
#keepgrowing
#keepgrowing
#keepgrowing
#keepgrowing
#keepgrowing
#keepgrowing
#keepgrowing